Mentalmagier Markus Heyer
Mentalmagier Markus Heyer

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rätselmeister (Mittwoch, 17. April 2024 12:42)

    Es ist etwas ruhig geworden, drum hoffe ich, es geht Ihnen gut!
    gibt es auch in Zukunft weiterhin Shows von Ihnen?

  • Maria Roß (Freitag, 18. Oktober 2019 20:19)

    Ihre Show war wirklich fazinierend heute Abend!
    Vielen, vielen Dank dafür.

  • Julia (Sonntag, 16. Dezember 2018 16:09)

    Sehr schöne Veranstaltung.... Echt klasse. Viel gelacht. Freuen uns auf das nächste mal im nächsten Jahr. :) danke

  • Jochen Unzicker (Samstag, 28. Juli 2018 09:45)

    Vielen Dank für Ihre Vorstellung am 30. 6. 18 anlässlich meines Geburtstags. Eine gelungene Einlage der Feier. Alle Gäste waren überrascht und verblüfft.

  • Kristine Hoffmann (Montag, 26. Februar 2018 13:47)

    Herr Heyer hat bei der Feier meines Mannes zum 80.Geburtstag aus seinem Programm vorgetragen und wir waren alle sehr begeistert und können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Sein Programm ist nicht geeignet für kleine Kinder, aber das war schon aufgrund des Namens "Mentalmagier" nicht zu erwarten. Wir wünschen ihm weiter viel Erfolg!

  • Erwin (Dienstag, 26. September 2017 02:51)

    hi markus, dein auftritt bei wer weiß es hat uns wirklich schwer beeindruckt. meld dich doch mal bei mir, LG erwin und friendo!

  • Astrid Sattler (Donnerstag, 26. Januar 2017 17:48)

    Vielen Dank Herr Heyer für die tollen Darbietungen zum meinem 50sten Geburtstag im Oktober 2016.Den Gästen und auch mit hat es super gut gefallen und ich habe und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Ihre verblüffenden Aktionen haben uns noch sehr lange zum Nachdenken bewegt.

  • Ralf Greiner (Montag, 30. Mai 2016 08:36)

    Markus Heyer hat unsere Feier zu einem unvergesslichen Event werden lassen. Seine Mentalmagier Show hat für Erstaunen, Wow Effekte und Stimmung gesorgt. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!!
    Wirklich atemberaubend besonders, DANKE MARKUS!!!!

  • Konrad Dreßler (Dienstag, 02. Februar 2016 16:59)

    Wer für eine Veranstaltung (z.B. Geburtstagfeier) ein unterhaltsames, niveauvolles Beiprogramm haben möchte, ist bei Markus Heyer an der richtigen Adresse. Seine Experimente sorgen auch nach dem
    tollen Auftritt für Erstaunen und Gesprächsstoff - also ein voller Erfolg. Daher noch mal herzlichen Dank. Buchung war ein voller

  • Silvia Goos (Montag, 11. Januar 2016 11:13)

    Durch Herrn Heyer wurde unsere Weihnachtsfeier der Holzfachschule am 17.12.2015 zu einem richtig schönen, lustigen, faszinierenden und spannenden Abend. Die Show von ihm war herausragend und es hat
    uns allen super gefallen.
    Kann man nur weiterempfehlen.

  • Strittmatter (Samstag, 21. November 2015 16:19)

    Für den gelungenen Auftritt von Herrn Heyer anlässlich einer Geburtstagsfeier möchten wir uns herzlich bedanken. Seine Vorstellung ist super angekommen bei Groß und Klein. Wir können ihn nur weiter
    empfehlen.

  • Nadine Becker (Sonntag, 08. November 2015 00:09)

    Markus, tausend Dank für deinen beeindruckenden Auftritt auf dem 60. Geburtstag meiner Mutter. Du warst das Highlight in der Frauenrunde. :) Die Damen erzählen immer noch davon wie faszinierend deine
    Show war. DANKESCHÖN dafür!
    Ich empfehle dich weiter! Es ist immer etwas anderes oder Neues dabei, super spannend. Ein großes und besonderes Talent!
    Und immer noch fragen wir uns: Wie machst du das??????? :-)
    Weiter so !

  • Timo van Hülsen (Freitag, 07. August 2015 12:43)

    Ich als dein bester Freund gratuliere dir zu deiner neuen Homepage. Sie spiegelt deine Hauptbeschäftigungen im Alltag wider und charakterisiert dich passend. Sicher wirst du mal sehr berühmt
    werden.

    Urlaub gefällig?
    LG, Timo van Hülsen

  • Andreas Weber (Sonntag, 17. Mai 2015 16:33)

    Hallo Markus, da hast du dir ja fix eine schöne Homepage gebastelt. Glückwunsch!
    Ich hoffe, dass wir dieses Jahr wieder die Möglichkeit bekommen werden, uns bei der Rätselmeisterschaft zu messen. LG, Andreas

  • Markus Heyer (Donnerstag, 30. April 2015 00:01)

    Das Gästebuch ist eröffnet.